News KOHLSCHEIN Header

KOHLSCHEIN erhält Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015

Das Qualitätsmanagement von KOHLSCHEIN arbeitet nach internationalen Standards – das ist nun offiziell bestätigt worden. Durch ein externes Audit wurde festgestellt, dass wir alle Voraussetzungen für eine Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 erfüllen, sodass diese im April 2018 erteilt wurde. 

Die Zertifizierung ist ein weltweit anerkannter Standard, der Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement in einem Unternehmen definiert. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir durch die Zertifizierung und Umsetzung der DIN ISO 9001:2015 entscheidend zur Sicherung und kontinuierlichen Optimierung unserer Produkte und Serviceangebote beitragen, die sich auf Leistung, Schnelligkeit und Wirtschaftlichkeit auswirken.

Weitere Infos zu unseren Zertifikaten finden Sie hier.
News ISO 9001 Zertifizierung